14.09.2014 22:33
Pay per Click ist ein internetgestütztes Werbemodell, das in den letzten Jahren immer erfolgreicher wurde. Als Erfinder der Pay per Click Werbung gilt die amerikanische Firma Goto.com. Sie nannte sich später Overture und heißt seit Februar 2006 Yahoo Search Marketing. Doch richtig erfolgreich wurde...
14.09.2014 22:30
Im Internet gibt es die sogenannten "paid4" Angebote. Eines davon sind bezahlte Startseiten. Dabei geben Sie in Ihren Browsereinstellungen einen Startseitenlink ein. Somit bestimmt der paid4 Anbieter, auf welche Startseite Sie beim Öffnen des Browsers geleitet werden.Geschäftsmodell Wie die...
14.09.2014 22:27
Die Bezahlten Surfbars gehören zu den Paid4Surf-Diensten. Der Nutzer dieser Verdienstmöglichkeit wird für das Surfen im Internet bezahlt. Dafür lädt der Nutzer ein Programm herunter und startet es, sobald er online ist. Daraufhin öffnet sich eine schmale Leiste auf dem Desktop, ein eigenes...
14.09.2014 22:24
Bei Paidmails handelt es sich um ein Konzept, bei der Internetnutzer freiwillig Werbemails empfangen und sich dafür bezahlen lassen. Geschäftsmodell Die sogenannten Sponsoren kaufen Werbeguthaben für ihren Account bei dem Paidmailer ihrer Wahl. Dieses können sie in Werbemails umsetzen,...
14.09.2014 22:20
Der Domainhandel hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einer akzeptierten und teilweise sehr rentablen Geschäftsmöglichkeit im Internet entwickelt. Der Hype, der nach der Jahrtausendwende immer wieder einmal für einen sehnsüchtigen Aufschrei in der Branche gesorgt hat, ist vorbei. Wenn...
14.09.2014 22:15
Die bezahlten Artikel sind ein bewährtes Instrument im Online-Marketing, um Aufmerksamkeit im Internet zu erregen. Im Print-Bereich wird der Bezahlte Artikel PR-Artikel (PR = Public Relations, auf Deutsch Öffentlichkeitsarbeit) genannt. Webseiten- und Bloginhaber schreiben für einen Auftraggeber zu...
14.09.2014 21:52
Wenn andere Webseiten auf die eigene Website verlinken, beeinflusst das den Pagerank der eigenen Website. Die Website gewinnt an Wichtigkeit, an Relevanz. In den Ergebnissen einer Google-Suche befindet sich dann die Webseite weiter vorn. Der zweite Grund ist der, dass ein follow-Link einer Website...
14.09.2014 20:36
Unter „Alfter-Sales-Phasen“ werden alle Aktivitäten nach einem getätigten Verkauf zusammengefasst, die dem Aufbau einer nachhaltigen Kundenbeziehung, daraus resultierenden Bindung des Kunden, sowie Weiterempfehlung an weitere Bedarfsträger dienen.[1] Dieser Prozess beginnt mit dem...
14.09.2014 20:19
Kundenplanung
Bei der Kundenplanung werden die Erkenntnisse der Marktplanung und erfolgter Marktsegmentierung auf die Kundenebene transferiert. Nach dem Knappheitsprinzip stehen nie ausreichende Ressourcen zur gleichzeitigen, perfekten Bearbeitung aller Kunden zur Verfügung.[1] Daher...
14.09.2014 20:04
Das Marktprofil dient zur Analyse des Marktes, in welchem Sie sich bewegen. Ziel ist es, die für Sie attraktivsten Markt-Segmente und Kunden zu finden, um zeitnahe Vertriebs-Erfolge zu realisieren. Die Inhalte und Detailrecherche des Profils können, je nach Unternehmen/Branche, variieren....