Industrial Sales

Qualifizierte Kunden in hart umkämpften Märkten gewinnen

Ob Geschäftsführung, Produktmanagement, Business-Development, Vertrieb, oder Einkauf: Die in diesem Werk vorgestellten Konzepte zur intelligenten Vernetzung von Menschen und Technologien während Wertschöpfungsprozessen - und daraus erwachsende Wettbewerbsvorteile - sichern lukrativen wie nachhaltigen Erfolg in hart umkämpften Märkten ab.

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Erfolgreiche Vertriebssteuerung im Maschinenbau

Gewonnene Kunden binden

Der persönliche Verkauf ist das bedeutendste Absatzförderungsinstrument im Vertrieb beratungsintensiver Maschinenbauleistungen. Der hohe Innovationsgrad der Branche, damit verbundene Know-How Anstieg, erfordern eine zunehmend intensive, individuelle Kundenbetreuung. Daraus ergibt sich das Ziel der Effizienzsteigerung in allen Verkaufsaktivitäten, um begrenzte Ressourcen optimal einzusetzen.


Durch den zeitlich und methodisch richtigen Einsatz von Steuerungsinstrumenten, können Sie Ihre Vertriebsaktivitäten optimieren. Effektiver und effizienter Ressourceneinsatz über den gesamten Vertriebsprozess, schafft neue Kapazitäten im Vertrieb, steigert Erträge, Wachstum, Wissen im Unternehmen und die Motivation der Mitarbeiter. Erfolgversprechende Steuerungsinstrumente in den Vertriebsprozess-Schritten werden beleuchtet und auf Ihren Nutzen, als auch Anwendungshäufigkeit in der Praxis untersucht.

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Schwarzbuch Industrie-Humor

Worüber die produzierende Industrie lacht

Das "Schwarzbuch" Industrie-Humor ist eine Sammlung erheiternder, manchmal schockierender, in jedem Fall abwechslungsreicher Witze, die man sich innerhalb der Hallen von Industriebetrieben erzählt. In diesen herausfordernden Branchen der produzierenden Industrie mit großem Termin-, Kosten- und Innovationsdruck gilt mehr denn je: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Vorliegende Lektüre unterstützt Sie dabei.

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Vertriebssicht - Kolumne für den technischen Vertrieb 

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